Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Euringer berichteten der Vorsitzende, der Technische Leiter und die Jugendleiterin über die geleistete Arbeit sowie die Veränderungen in der Jugendarbeit. Das Ganze wurde mit etlichen Statistiken den Anwesenden mittels einer Powerpointpräsnetation dargestellt. Auch der Kassier berichtete kurz über die Einnahmen und Ausgaben. Anschließend wurden einige Mitglieder mit Zeitauszeichnungen geehrt. Dabei konnten auch zwei Urkunden für 35 Jahre aktive sowie passive Mitgliedschaft übergeben werden. Des Weiteren gab es Ehrungen für 10, 15 und 20 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Datum:Freitag, 09. März

Zuletzt bearbeitet am: Freitag, 09. März (2012), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import