Unerwartete Spende für die Wasserwacht Manching
Über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk darf sich die Wasserwacht-Ortsgruppe Manching in diesem Jahr freuen: Die Unabhängigen Wähler Manching haben sich entschlossen, den Erlös des "Entenrennens", das sie am verkaufsoffenen Sonntag veranstaltet hatten, den Manchinger Wasserrettern zu spenden.

Am 21.12.2012 überreichten Werner und Klaus Semmler und Günter Hufnagl von den UW im Rahmen eines Pressetermins die 500,00 Euro und einen obligatorischen Scheck an Julia Oppenländer und Michael Aigner von der Wasserwacht.

Die Spende soll laut Michael Aigner für die Beschaffung von Stirnlampen für die SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) verwendet werden.

Die Vorstandschaft und die gesamte Wasserwacht bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal für die großzügige Spende!

Datum:26.12.2012

Zuletzt bearbeitet am: 26.12.2012 (2012), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: Michael Ai.