• Fotos Wasserwacht Manching

    Jahresabschlußtauchen
Jahresabschlußtauchen
Es ist schon eine Tradition, dass sich die Rettungstaucher der Region 10 jedes Jahr am 31.12. zum Jahresabschlußtauchen, organisiert von der Wasserwacht Manching, im Feilenmoos treffen. Silvester 2012 waren 18 Rettungstaucher und Anwärter aus den Ortsgruppen Manching, Geisenfeld, Vohburg, Ingolstadt, Neuburg und Schrobenhausen dabei und gingen bei schönstem Wetter tauchen. Leider war es dieses Mal sehr mild, sodass es kein Eistauchgang wurde. Trotzdem war es wieder eine Gelegenheit, um einen der notwendigen 10 Tauchgänge, die jeder Rettungstaucher im Jahr benötigt, zu absolvieren. Die Ortsgruppe Manching kümmerte sich wieder um ein beheiztes Zelt sowie um warme Getränke.


Datum:Dienstag, 01. Januar

Zuletzt bearbeitet am: Dienstag, 01. Januar (2013), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht