• Fotos Wasserwacht Manching

    Vermisstensuche
Vermisstensuche
Am 17.06. um 14:27 Uhr wurde die SEG Manching durch die ILS Ingolstadt zu einer Vermisstensuche der Wasserwacht Neuburg am Schimmer Weiher bei Nazibühl nachalarmiert. Da es um eine Nachalarmierung zu einer zweiten Vermisstensuche am Schimmer Weiher ging, war keine Eile mehr geboten. An der Suche waren noch zwei Leichenspürhunde der Polizei, Rettungstaucher aus Neuburg, Ingolstadt und aus Manching beteiligt.
Bei der Suche wurde durch die Taucher keine Leiche gefunden, obwohl die Spürhunde mehrmals angeschlagen hatten. Nachdem die Taucher ca. drei Stunden unter Wasser gesucht hatten, wurde um 17.45 Uhr der Einstaz durch die Polizei ergebnislos abgerbrochen.


Datum:Freitag, 17. Juni

Zuletzt bearbeitet am: Freitag, 17. Juni (2011), Ort: Schimmer Weiher Nazibühl, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht