Wasserwacht unterstützt die Polizei
Am 04. Oktober 2018 wurde die Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) der Wasserwacht Ortsgruppe Manching zur Unterstützung der Polizei gerufen. Am Ufer der Paar wurde ein Feld von illegal angepflanzten Cannabispflanzen vermutet, doch die Stelle war von Land aus nicht zugänglich. Die SEG Manching konnte ein Flachwasserboot in die Paar einsetzen und brachte die beiden Polizisten trockenen Fußes zur Einsatzstelle. Die Wasserretter transportierten schließlich auch die Pflanzen zurück und halfen der Polizei beim Abladen der illegalen Pflanzen. Insgesamt war es für die Schnelleinsatzgruppe der Wasserwacht Manching ein sehr interessanter Einsatz.

Text:Katharina He. Nachricht schreiben
Bild:Christian Fi.
Datum:05.10.2018 - 11:34

Zuletzt bearbeitet am: 05.10.2018 - 11:34 (2018), Ort: Manching Paar, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.