• Fotos Wasserwacht Manching

    Hallenbad im Kerzenschein
Hallenbad im Kerzenschein
Die Wasserwacht Manching lud am 22.01.2005 von 17:00 bis 19:00 zum Candlelightschwimmen ins Hallenbad Manching ein. Unter der Leitung von Julia Oppenländer zauberten die Wasserwachtler mit über 350 Kerzen und Teelichtern eine völlig neue Atmosphäre ins Hallenbad. Die knapp 100 Besucher dieser Aktion waren durchwegs begeistert.
Bereits in den Vormittagsstunden waren die Vorbereitungen in vollem Gange. Schon im Kassenbereich sollte die richtige Stimmung aufkommen. So wurden die Glastüren mit blauen Bändern und Lichterschläuchen eingerahmt. Schon zu Beginn der Aktion, um 17:00, fanden sich zahlreiche Badegäste ein. Doch erst als etwas eine halbe Stunde später die Sonne gänzlich verschwunden war, war die Stimmung perfekt. Einzige Standardbeleuchtung des Hallenbades waren noch die Unterwasserscheinwerfer. Als besonderes Highlight war den Gästen noch eine Proseccobar geboten. Nahezu zum Einkaufspreis konnte man hier ein Gläschen Sekt erwerben, was sich die meisten Badegäste natürlich nicht entgehen ließen. Durch alle Reihen war Begeisterung zu vernehmen. Es ist also nicht auszuschließen, dass es irgendwann einmal wieder ein Candlelightschwimmen im Manchinger Hallenbad geben wird.
Als nächste Aktion steht am 19.02.2005 ein weiteres Schmankerl für die Bevölkerung bereit. Zum absoluten Sonderpreis führt eine staatl. Examinierte Physiotherapeutin eine Massage durch. Nähere Informationen hierzu sind einem Aushang im Hallenbad Manching zu entnehmen.


Datum:Freitag, 21. Januar

Zuletzt bearbeitet am: Freitag, 21. Januar (2005), Ort: Hallenbad Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht