Halloweenparty
Halloweenparty
Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die jährliche Halloweenparty der Wasserwacht Manching statt. Vier Stunden lang tummelten sich die schaurigsten und einfallsreichsten Kostüme im Gerätehaus der Wasserwacht. Von Hexen, Geistern und Zauberern bis hin zu Zomies und Spinnen waren alle Grußelmonster vertreten. Aber die Kinder kamen natürlich auch auf den Geschmack was Halloween allgemein bedeutet. Von den Kleinen teils erst sechs Jahre alten bis hin zu den Gruppenleitern hatten alle sehr viel Spaß. Dem Brauch gemäß gingen alle Kinder von Haus zu Haus und sammelten mit dem Spruch "Süßes sonst gibts Saures" nicht nur eine Tüte Süßes. Aber alles wurde unter den Kindern gerecht geteilt. Während die einen bereits in einem kleinen Leiterwagen einschliefen waren die anderen putzmunter und klingelten sich durch ganz Manching. Mehr oder weniger schläfrig wurden dann um 20.00 Uhr die letzten Kinder abgeholt und alle waren mit der süßen Errungenschaft sehr zufrieden.

Datum:Samstag, 30. Oktober

Zuletzt bearbeitet am: Samstag, 30. Oktober (2004), Ort: Manching, Gerätehaus, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht