dabei: Gaudi Radl Ralley in Geisenfeld
Am 03.10. veranstaltete die OG Geisenfeld wieder Ihre Gaudi Radel Rallye.
Nach dem es uns letztes Jahr so gut gefallen hat haben wir auch dieses Jahr wieder teilgenommen.
Also getroffen haben wir uns um 08.30 Uhr am Hallenbad Manching.
Anschließend fuhren wir Richtung Geisenfeld in der Hoffnung, dass das Wetter genauso wie letztes Jahr mitspielen würde.
In Geisenfeld angekommen haben wir unsere Gruppe mit 34 Personen angemeldet. Nachdem die Formalitäten erledigt und die Startgebühr bezahlt war teilten wir unser Gruppe in 3 einzelne Gruppen auf um immer die zusammen zuhaben, die auch in etwa gleich schnell mit dem Fahrrad fahren. Wir hatten von 8 jährigen bis zu einem 70 jährigem alles dabei.
Nun fuhr eine Gruppe nach der anderen gemäß der Routenbeschreibung, die wir in Form eines Heftes bei der Anmeldung erhalten haben.
Auf dem Weg zur ersten Station mussten bereits verschiedene Fragen beantwortet werden.
An der ersten Station warteten auf uns ein Fragebogen und ein Spiel. Bei diesem Spiel mussten wir mit verbundenen Augen einem aufgemalten Esel seinen Schwanz anstecken.
Nach die Aufgabe mit mehr oder weniger Erfolg gemeistert wurde ging es weiter Richtung der 2. Station immer der Wegbeschreibung folgend und Beantwortung der zu lösender Fragen. Auch an der 2. Station erhielten wir als erstes einen Fragebogen und als Stationsspiel mussten wir 3-mal in einen Basketballkorb werfen.
Und schon ginge wieder weiter Richtung 3. Station Quer durch den Wald Richtung Ernsgaden. Wie auch kommen musste die Wettervorhersage hat es ja auch angekündigt fing es dann auch an zu regnen. Gut durchweicht kamen wir dann an der 3. Station an. Hier mussten wir auf Grund der Aktuellen Wettersituation nur einen Fragebogen ausfüllen und somit ging es im Anschluss zur nächsten Station und zum Mittagessen.
Das Essen bekamen wir an der Wachstation der Ortsgruppe Geisenfeld im Feilenmoos.
Zu Essen gab es Würstel mit Senf und Semmel sowie einem Getränk. Auch hier wurden wir mit einem Fragebogen gequält. Hier erfuhren wir auch, dass die letzte Station abgesagt wurde und auf dem Weg nach Geisenfeld nur noch eine Station zu bewältigen war.
Nach dem ein Ende des Regen nicht absehbar war, entschlossen sich 2 Familien und der TL vom Feilenmoos aus nach Manching zufahren. Der TL fuhr dann mit dem Fahrrad ans Gerätehaus in Manching um das Einsatzfahrzeug und einen Anhänger für den Rücktransport der restlichen nassen Teilnehmer unserer Gruppe in Geisenfeld zuholen.
Ein Teil unserer Gruppe entschied sich dann in Geisenfeld doch wieder mit dem Fahrrad nach Manching zufahren und nicht auf den Transport mit dem Fahrzeug zu warten. So musste nur 2 x mit dem Einsatzfahrzeug nach Geisenfeld gefahren werden. Nach dem alle in Manching waren und sich trocken gelegt haben, trafen wir uns um 17.00 Uhr erneut am Hallenbad in Manching um pünktlich zur Siegerehrung um 17.30 Uhr in Geisenfeld zu sein.
Die ganze Zeit haben wir Gerätzelt ob wir es dieses Jahr geschafft haben die größte Gruppe zustellen. Dies hatten wir uns letztes Jahr vorgenommen und dieses Jahr auch geschafft. Als Auszeichnung dafür bekamen wir eine Urkunde und einen Gutschein über 25 EUR zum Eisessen. Dies war aber nicht das einzige was wir erreicht hatten. Denn der Horst Kühn wurde noch als ältester Teilnehmer geehrt. Er ist bereits 70 Jahre und hat trotzdem die 20 Kilometre Rallyestrecke geschafft.
Ansonsten erreichten wir noch folgende Platzierungen: 17, 18,28,31,39,48,52,74,75,76,77,
81,82,84,90,92,94,96,99,100,102,104,105,107,109,110,112,113,115,117,118,120 und noch 2 Platzierungen, die leider in unseren Aufzeichnungen fehlen.
Trotz des Wetters hat es allen sehr gut gefallen und wir waren uns einig nächstes Jahr wieder die größte Gruppe zustellen.

Datum:Freitag, 03. Oktober

Zuletzt bearbeitet am: Freitag, 03. Oktober (2003), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import