Wasserwacht bei der Jugendaktivwoche

Der Startschuss der Jugendaktivwoche ist gefallen und das Sammeln der verschiedenen Stempel begann bei der Wasserwacht Manching.Schauplatz war am Niederstimmer Weier neben der Wachstation.
Es wurden zahlreiche Spiele geboten, wie Rettungsringwerfen, Tragen eines Verletzten , die Einsatzrallye, Dosenwerfen, einfache Knoten knüpfen bis hin zum Wasserlauf.Mit dem großen Ziel, den Stempel zu ergattern, durchliefen die Kinder sehr eifrig alle Stationen, und nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern hatten ihren Spaß. Darum freuen wir uns auch schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es dann eine spannende Jugendaktivwoche 2004 gibt.

Datum:Dienstag, 19. August

Zuletzt bearbeitet am: Dienstag, 19. August (2003), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import