• Fotos Wasserwacht Manching

    48 Wasserwachtler stehen Spalier
48 Wasserwachtler stehen Spalier
Hallo liebe Manchinger Wasserwachtler,eigentlich ist dies ja ein eher privates Thema meinerseits und würde daher nicht in die Berichte unserer OG passen. Aber ich möchte mich auf diese Weise bei Euch bedanken.
Nach fast 10 Jahren „wilder Ehe“ mit meiner Petra haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht, wir haben geheiratet. Am 12.7.2003 um 14:00 war es im Liebfrauenmünster in Ingolstadt so weit. Nach satten 1 1/4 Stunden Messe, kam es zum großen Aufmarsch der Wasserwachtler. Ich hatte im vornherein fest damit gerechnet, dass sich einige Aktive einfinden würden um mit den orangefarbenen Flossen das übliche Spalier zu bilden. Doch noch in diesem Moment hatte ich gar nicht mehr daran gedacht. Wir öffneten also die Kirchenpforte und schon glänzten die ersten Flossen in der Sonne. Ein Blick der Reihe entlang war überwältigend; das Flossenspalier wollte gar kein Ende nehmen. Mit so vielen Wasserwachtlern hätten wir nicht einmal in unseren kühnsten Träumen gedacht. Ich denke, meine Freude hat jeder mitbekommen, schließlich konnte ich mir die Tränen nicht mehr verkneifen.Daher ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren. Unser ganz besonderer Dank gilt denen die nicht zur Feier eingeladen waren und trotzdem mit in der Reihe standen.Also:
! ! ! D A N K E S C H Ö N ! ! !Tom
(Vorsitzender OG Manching)


Datum:Samstag, 12. Juli

Zuletzt bearbeitet am: Samstag, 12. Juli (2003), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht