Silvestertauchen 2002
Silvestertauchen 2002
Wie bereits in den vergangenen Jahren organisierte die Wasserwacht Manching auch 2002 wieder ein Silvestertauchen. Obwohl teilweise die Weiterleitung der Einladung scheinbar nicht richtig funktioniert hatte, fanden sich 15 Rettungstaucher in Forstwiesen ein.
Gut gelaunt schlüpfte man im beheizten Zelt in die Tauchanzüge. Dass uns das Wetter mit einem kleinen Nieselregen foppen wollte störte niemanden wirklich. Nach einer kleinen Besprechung gings auch schon los und die Leinenführer führten die Taucher ein wenig Gassi. In Ufernähe sah man die Luftblasen an die Oberfläche blubbern und die Leinenführer beobachteten aufmerksam die Bewegung der Taucher. So konnte ganz nebenbei eine Unterrichtseinheit für die neuen Leinenführer abgehalten werden. Im Anschluss an den Tauchgang konnte man sich noch mit Glühwein oder Tee etwas aufwärmen und es ergab sich manch nette Unterhaltung.
Auch im nächsten Jahr ist wieder ein Silvestertauchen geplant und den Termin hat sich schon so mancher Taucher vorgemerkt. Also dann bis zum nächsten Mal.Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden und nicht damit einverstanden sein, dass er im Internet zu sehen ist, bitte eine Email mit Fotonummer und Albumname an WasserwachtManching@web.de. Das Bild wird dann schnellstmöglich entfernt.

Datum:Dienstag, 31. Dezember

Zuletzt bearbeitet am: Dienstag, 31. Dezember (2002), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht