• Fotos Wasserwacht Manching

    Sylvesterparty im Gerätehaus
Sylvesterparty im Gerätehaus
Was so ein richtiges Sylvester ist, braucht natürlich auch eine Sylvesterparty. In diesem Jahr veranstaltete die OG Manching die erste Sylvesterparty im Gerätehaus.
20 Personen hatten sich angekündigt. Mit einem gemütlichen Fondue wurde begonnen. Anschließend waren Musik und Gespräche angesagt. Aber genug der Worte, lasst Bilder sprechen.
Werft einen Blick in das Fotoalbum und bedenkt: Auch am 31.12.2002 soll es wieder im Gerätehaus unserer OG abgehen.Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden und nicht damit einverstanden sein, dass er im Internet zu sehen ist, bitte eine Email mit der Fotonummer an WasserwachtManching@web.de. Das Bild wird dann schnellstmöglich entfernt.


Datum:Montag, 31. Dezember

Zuletzt bearbeitet am: Montag, 31. Dezember (2001), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht