Neuwahl Jugendleiter/in
Foto (Thomas Schmidt):
Der Wahlleiter Michael Aigner (rechts) gratuliert Silke Oppenländer (links) zum Wahlausgang.
Nachdem unsere Jugendleiterin Petra Fiedler leider aus beruflichen Gründen zurückgetreten ist, stand am 11.12.2001 die Neuwahl an. Die Ortsgruppe Manching möchte aber nicht versäumen, sich auf diesem Wege bei Petra Fiedler herzlichst für die geleistete Arbeit zu bedanken: Danke Petra, für Deine Arbeit der vergangenen Jahre.
Zur Neuwahl waren insgesamt 28 stimmberechtigte Personen erschienen. Stimmberechtigt waren, die Jungmitglieder der Ortsgruppe, die Gruppenleiter und deren Stellvertreter. Für die Position des Jugendleiters wurden Bastian Sonner und Silke Oppenländer vorgeschlagen. Die Wahl wurde geheim durchgeführt. Von den 28 Stimmen waren alle gültig. Es fielen auf:
Silke Oppenländer 17 Stimmen
Bastian Sonner 11 Stimmen
Silke nahm die Wahl an. An dieser Stelle an Silke einen herzlichen Glückwunsch zum Wahlausgang und möge die Arbeit von Erfolg gekrönt sein. Auch Bastian gilt der Dank der Ortsgruppe. Auch er setzt sich seit geraumer Zeit engagiert in der Jugendarbeit ein. Möge sein Einsatz durch den Ausgang der Wahl nicht geringer werden.

Datum:Dienstag, 11. Dezember

Zuletzt bearbeitet am: Dienstag, 11. Dezember (2001), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import