5 Kinder in der Donau am 13.06.2015:
Die SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) der Wasserwacht Manching wurde am Samstag den 13.06.2015 um 17:54Uhr zu einem Einsatz an die Donau alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete „Mehrere Personen im Wasser – 5 Kinder“. Nach dem Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, das die Personen die Donau nur für eine Abkühlung bei den heißen Sommertemperaturen genutzt hatten und bei bester Gesundheit waren. Die Einsatzkräfte konnten wieder zurück zu Ihren Wachen fahren. Weitere Einsatzkräfte vor Ort waren die Wasserwacht Ingolstadt.

Alarmzeit: 17:54 Uhr
Einsatzort: Donau Ingolstadt
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 01.07.2015 - 16:12 von Max Sc., Ort: Donau Ingolstadt,



  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht