Person im Wasser Abschnitt Großmehring am 03.05.2016:
Zu einem Wasserrettungseinsatz wurde die SEG Manching und andere Wasserwacht Schnelleinsatzgruppen gem. Alarm und Ausrückeordnung um 09:12 Uhr gerufen.
Bootfahrer haben bei Flusskilometer 2452 eine Frau im Wasser gesehen.
Die Anfahrt über den Landweg gestaltete sich etwas schwierig, da die genauen Ortskenntnisse fehlten. Kurz vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde über Funk mitgeteilt, das die Person aus dem Wasser ist. Ein weiteres Eingreifen der Anfahrenden Einheiten war nicht mehr notwendig.
Nach etwas mehr als einer Stunde, nach der Alarmierung, waren die Einsatzkräfte wieder zu Hause oder in der Arbeit.

Alarmzeit: 09:12 Uhr
Einsatzort: Großmehring
Einsatzleiter (SEG Manching): Michael Ai.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 03.05.2016 - 13:48 von Michael Ai., Ort: Großmehring,



  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht