Großer Faschingsumzug durch Manching 2024
Großer Faschingsumzug durch Manching
Am vergangenen Sonntag (11.02.2024) fand der große Faschingsumzug durch Manching statt. Auch dieses Jahr beteiligte sich die Wasserwacht Ortsgruppe Manching mit einem Faschingswagen. Der Wagen, dieses Jahr ein LKW, wurde in den vergangenen Wochen von den fleißigen Wasserwachtlern aufgebaut und bemalt. Das diesjährige Motto lautete „Die Wilden Kerle - Alles ist gut, solange du wild bist!!!“
Am Sonntag waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und das Wasser konnte in den vorhandenen „Pool“ (Wasserbecken) auf dem Faschingswagen eingefüllt werden.
Pünktlich um 14Uhr startete der Faschingszug im Gewerbegebiet in Manching. Auch vom nicht ganz so guten Wetter ließen sich die Teilnehmer nicht vom Feiern abhalten. Der Umzug durch Manching war für die teilnehmenden Vereine und Zuschauer wieder ein Riesenspaß.
Besonders möchten wir uns bei der Firma Schuierer + Lehrhuber Spedition GmbH bedanken, das wir den LKW für den Faschingsumzug nutzen durften.
Mittlerweile ist der Faschingswagen abgebaut und alles verräumt, doch nach dem Umzug ist vor dem Umzug: Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr!
Alles ist gut, solange du wild bist!

Text:Max Sc. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:13.02.2024 - 09:05

Zuletzt bearbeitet am: 13.02.2024 - 09:05 (2024), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.