Person im Wasser - Künettegraben (IN) am 25.12.2014:
Am 25.12.2014 um 06:56 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Manching zu einer Vermisstensuche (Person im Wasser) nach Ingolstadt alarmiert. Ein Passant hatte beobachtet, wie evtl. eine Person in den Künettegraben gestürzt ist. Dieses Gewässer wurde von den Wasserwachten Manching und Ingolstadt von einem Rettungsboot aus mit Tauchern abgesucht. Weitere Einsatzkräfte der Ortsgruppen suchten den flacheren Wasserbereich schnorchelnd ab. Insgesamt waren von der Ortsgruppe Manching 13 SEG-Mitglieder im Einsatz, die Einsatzleitung übernahm Max Schmidtner. Die Gesamteinsatzleitung lag bei Michael Seufert (WW IN). Um 8:55 Uhr wurde der Einsatz ergebnislos beendet. Weitere beteiligte Einsatzkräfte waren die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, der ASB und die Polizei.

Einsatzort: Künettegraben Ingolstadt
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.

Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 29.12.2014 - 14:46 von Melanie Pr., Ort: Künettegraben Ingolstadt,