Wasserwacht Manching >> Schnelleinsatzgruppe (SEG) >> Einsatzberichte >> Einsatzbericht lesen
  Person im Wasser Donau Abschnitt Ingolstadt Ost am 17.01.2019

Zu einem SEG Einsatz wurde die SEG durch die ILS Ingolstadt gerufen. Nach Ankunft an der Slipstelle nahe beim TÜV Ingolstadt wurde das Boot zum slippen vorbereitet, aber auf Anweisung der Einsatzleiter Wasserrettung noch nicht geslippt. Das sich schon im Wasser befindliche Boot der Ingolstädter Kollegen war bereits zu der vermeintlichen Person unterwegs. Dabei stelle sich heraus, das es sich Gott sei dank nicht um eine Person, sondern um einen größeren Gegenstand handelte. so konnte die SEG sich wieder auf den Heimweg machen.

Alarmzeit: 12:01 Uhr
Einsatzort: Ingolstadt
Einsatzleiter (SEG Manching): Michael Aigner


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 17.01.2019 - 21:50 von Michael Aigner, Ort: Ingolstadt,



  

Mitglied werden

Spenden
Wasserwacht in der Nähe
© 2019 Wasserwacht Manching | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Hilfe! | Links | Fehler melden | Was hat sich geändert?