• Fotos Wasserwacht Manching

    Person in der Donau am 05.06.2019:
Am vergangenen Mittwoch (05.06.2019) wurde die SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) der Manchinger Wasserwacht gegen 21:29Uhr zu einem Einsatz an die Donau (Höhe: Konrad-Adenauer-Brücke) in Ingolstadt durch die integrierte Leitestelle alarmiert. Voll besetzt starte das Wasserrettungsfahrzeug 91/1 mit Motorrettungsboot 99/1 zum Einsatzort.
Nach kurzer Anfahrt konnte der Einsatz bereits abgebrochen werden, da die Person sich in Sicherheit befand, wie den Einsatzkräften über Funk mitgeteilt wurde.


Alarmzeit: 21:29 Uhr
Einsatzort: Ingolstadt Donau
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 05.06.2019 - 22:55 von Max Sc., Ort: Ingolstadt Donau,



  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht