Vermisstensuche am 17.06.2011:
Am 17.06. um 14:27 Uhr wurde die SEG Manching durch die ILS Ingolstadt zu einer Vermisstensuche der Wasserwacht Neuburg am Schimmerweiher bei Nazibühl nachalarmiert.
Nachdem die SEG ohne Blaulicht ausgerückt und am Einsatzort angekommen war, wurde sie durch den Einsatzleiter eingewiesen.
Als der Taucher der KWW Ingolstadt seine maximale Tauchzeit erreicht hatte, wurde nochmals die Einsatzstelle auf dem Wasser mit den Leichenspürhunden der Polizei abgesucht. An der Stelle, an der die zwei Hunde unabhängig voneinander angeschlagen hatten, wurde eine Boje gesetzt.
Anschließend wurden zwei Taucher der SEG Manching und der Signalmann zur Tauchstelle gebracht.
Nach ca. 50 Minuten Tauchzeit wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen.
Einsatzende war dann gegen 19.00 Uhr.

Einsatzort: Schimmer Weiher Nazibühl

Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 08.08.2014 - 11:25 von Max Sc., Ort: Schimmer Weiher Nazibühl,