Vermisstensuche in Baar-Ebenhausen (Paar) am 11.11.2014:
Am 11.11.2014 um 10:51 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) Manching zu einer Vermisstensuche an die Paar in Baar-Ebenhausen alarmiert. Vermisst wurde ein 22 jähriger Baar-Ebenhausener, welcher nach einem Gaststättenbesuch am Sonntagabend nicht nach Hause kam. Die Aufgabe der Wasserwacht Manching bestand darin, mit einem Rettungsmotorboot den Flussbereich vom Wasser aus abzusuchen. Ein Wasserretter der Ortsgruppe suchte angeleint den Bereich unterhalb eines Wehrs ab. Zusätzlich wurden noch zwei angrenzte Weiher abgesucht. Weitere Einsatzkräfte bei der umfangreichen Suchaktion waren die Wasserwacht Geisenfeld und Reichertshofen, die Polizei und eine Rettungshundestaffel des ASBs. Die Gesamteinsatzleitung hatte Michael Aigner der Ortsgruppe Manching. Nach ca. fünfstündiger Suche wurde diese ergebnislos abgebrochen.

Einsatzort: Baar-Ebenhausen
Einsatzleiter (SEG Manching): Michael Ai.

Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 16.11.2014 - 15:03 von Melanie Pr., Ort: Baar-Ebenhausen,