Vermisstensuche auf der Donau am 19.07.2016:
Am 19.07. wurde die SEG der Wasserwacht Manching um 2:15 Uhr alarmiert: „Person in der Donau, Höhe Fußgängerbrücke Klenzepark“.
Trotz der frühen Uhrzeit konnten beide Einsatzfahrzeuge komplett besetzt mit insgesamt zehn Kameraden und dem Motorrettungsboot ausrücken. Während das Boot den Auftrag hatte, am nördliche Donauufer flussabwärts bis etwa Höhe der Raffinerie nach der vermissten Person zu suchen machten sich die Besatzung des zweiten Einsatzfahrzeuges mit Fußstreifen auf den Weg, das südliche Ufer zwischen Klenzepark und Schillerbrücke abzusuchen.
Nach ca. 90 Minuten wurde der Einsatz ohne Ergebnis abgebrochen, es wurde keine Person gefunden.

Alarmzeit: 02:15 Uhr
Einsatzort: Ingolstadt Donau
Einsatzleiter (SEG Manching): Michael Ai.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 19.07.2016 - 10:50 von Max Sc., Ort: Ingolstadt Donau,



  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht