Vermisste Person am Schieleinweiher am 23.07.2016:
Am Samstag den 23.07.2016 gegen 19:28 Uhr wurde die SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) zu einer Vermisstensuche alarmiert. Es wurden alle verfügbaren Kräfte zusammengezogen. Trotz der vielen bereits geleisteten Arbeiten am Samstag (Wasserretterausbildung, Kinderzeltlager, …) konnten innerhalb weniger Minuten neun Kameraden mit zwei Fahrzeugen ausrücken. Es wurde ein Mann am Schieleinweiher bei Geisenfeld vermisst. Man hatte Zelt und Schlafsack gefunden. Die eingesetzten Wasserretter suchten den flacheren Bereich am Ufer des Sees ab. Die zwei Rettungstaucher der Ortsgruppe hielten sich bereit, falls die Suchhunde, Wasserretter oder das Motorboot mit Sonar etwas finden sollten. Die Suche wurde gegen 23:30 Uhr ergebnislos abgebrochen und sollte am nächsten Tag fortgesetzt werden. Bei der Rückfahrt zum Gerätehaus wurde dann über Funk mitgeteilt, dass der Vermisste wohlauf im Bereich der Geisenfelder Feuerwache aufgefunden wurde.

Einsatzort: Schieleinweiher
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.

Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 26.07.2016 - 15:13 von Max Sc., Ort: Schieleinweiher ,