Person abgängig (Baar-Ebenhausen) am 24.07.2016:
Die Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) der Wasserwacht Manching wurde am Sonntag, 24.07.2016 gegen 15:36 Uhr zu einer Lebensrettung nach Baar-Ebenhausen durch die Leitstelle Ingolstadt alarmiert. Hier wurde eine Person vermisst. Sofort machten sich die Einsatzkräfte der Wasserwacht Manching mit zwei Fahrzeugen und Motorrettungsboot auf den Weg, nach kurzer Anfahrt wurde der Einsatz abgebrochen, da die vermisste Person aufgetaucht und in Sicherheit war. Zwei Sanitäter der Ortsgruppe, welche vor Ort waren betreuten eine Angehörige Person, welche durch die Aktion einen Schock erlitten hatte.

Alarmzeit: 15:36 Uhr
Einsatzort: Baar-Ebenhausen
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.


Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 26.07.2016 - 15:37 von Max Sc., Ort: Baar-Ebenhausen,



  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht