Vermisstensuche auf der Donau am 11.03.2017:
Am 11.03.2017 wurde die SEG der Wasserwacht Manching um 21:27 Uhr zur Unterstützung der Kollegen aus Ingolstadt alarmiert: „Person in der Donau, Höhe Fußgängerbrücke Klenzepark“. Die Ortsgruppe Manching rückte voll besetzt mit dem Einsatzfahrzeug 91/1 mit einem Rettungstaucher auf dem Fahrzeug aus. Am Einsatzort angekommen wurde das Motorrrettungsboot der Ortsgruppe gemeinsam mit dem Motorrettungsboot der Ortsgruppe Reichertshofen geslippt. Nach circa einstündiger Suche, an der auch die Schelleinsatzgruppen aus Großmehring und Vohburg beteiligt waren, mit den Motorrettungsbooten wurde der Einsatz gegen 23:00Uhr ergebnislos abgebrochen und die Einsatzkräfte fuhren zurück zur Wache.

Einsatzort: Donau, Höhe Fußgängerbrücke Klenzepark
Einsatzleiter (SEG Manching): Max Sc.

Kontakt E-Mail Adresse: Kontakt

Zuletzt bearbeitet am: 12.03.2017 - 11:51 von Michael Ai., Ort: Donau, Höhe Fußgängerbrücke Klenzepark,