• Fotos Wasserwacht Manching

    Planung Aktiventreffs am 23.09.2022

Hallo zusammen!
Nach langer Pause möchten wir dieses Jahr den Aktiventreff wieder ins Leben rufen.
Wer die Aktiventreff’s noch nicht kennt: wir treffen uns einmal pro Monat, in der Regel an einem Freitag im WAG, zu verschiedenen Themenabenden. (Es gab zB schon: Kochduell, Spieleabend, Quizabend etc)
Um das Ganze zu planen treffen wir uns am Freitag 23.09.2022 ab 19:00Uhr im WAG. Über euer Erscheinen würden wir uns sehr freuen, da dadurch die Organisation der Aktiventreffs gewährleistet wird.
Sollte jemand keine Zeit haben aber eine coole Idee für einen Aktiventreff, einfach vorher per Nachricht bei mir oder Sara melden.
Alle ab 14 sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf eure Ideen und Unterstützung.
Bis Freitag!







Termin: am 23.09.2022    
Veranstaltungsort: WAG Manching
Kontakt: Kontakt
Eingetragen von: maximilian.schmidtner am 23.09.2022





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht