RaSchwiLaM (Spaß-Triathlon) 2024 am 04.08.2024

Hallo zusammen,
Nach einer fulminanten Wiedereinführung letztes Jahr, ist es am Sonntag, den 04.08., endlich soweit: Der RaSchwiLaM findet wieder statt.

Am Sonntag Nachmittag wird der Wettbewerb an der Wachstation des niederstimmer Weiher stattfinden. Anschließend sind alle zum gemeinsamen Grillabend eingeladen.
Details folgen noch.

Für alle, die den RaSchwiLaM noch nicht kennen: RaSchwiLaM ist der Spaß-Triathlon der Wasserwacht Manching. Mitmachen kann man ab 16 Jahren.

Über möglichst viele Teilnehmer würde ich mich freuen!
Außerdem benötige ich noch Helfer zur Vorbereitung, als Schiedsrichter und Grillmeister.
Zur Anmeldung als Teilnehmer und Helfer kommt einfach in die unten stehende Gruppe.

Es können wieder die drei Wanderpokale in den Klassen Damen, Herrn und Jugend gewonnen oder auch verteidigt werden.

Josef

Termin: am 04.08.2024