Erfolgreiche Rettungsschwimmer
Beim diesjährigen Rettungsschwimmwettbewerb der Bezirke Oberbayern und Schwaben für Junioren und Erwachsene starteten von der Wasserwacht Manching eine Juniorenmannschaft (16 - 18 Jahre) und eine Gemischte Erwachsenenmannschaft (ab 18 Jahre). In einem spannenden Wettbewerb, der aus einem schwimmerischen und einem theoretisch/praktischen Teil in Erster Hilfe auf Sanitätsniveau bestand, belegte die Junioren Mannschaft den ersten Platz und die Gemischte Mannschaft den zweiten Platz jeweils in ihrer Startklasse.
Somit hat sich die Juniorenmannschaft für den Landeswettbewerb qualifiziert. Hierbei vertritt sie den Bezirk Oberbayern. Auch der zweite Platz der Gemischten Mannschaft ist eine respektable Leistung.

Datum:31.03.2012

Zuletzt bearbeitet am: 03.02.2015 - 09:13 (2012), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: Melanie Pr.