Wasserwacht Manching >> Aktuelles >> Berichte >> Bericht lesen
  Wachdienstwochendene mit Triathlon der Wasserwacht Manching

So haben sich in diesem Jahr einige Kameraden bereits am Samstag zum Wachdienst in Feilenmoos eingefunden. Auch wenn das Wetter zunächst nicht danach aussah, so wurde es ein warmer Sommertag der dazu einlud, sich im kühlen Nass zu erfrischen. Für einen Triathlon war es zwar schon fast zu warm, aber davon ließen sich die neun Starter nicht abhalten und sprangen um ca. 17:00 Uhr in die Fluten, um den ersten Teil zu absolvieren. Nach dem Schwimmen stand das Radfahren auf dem Programm, gefolgt vom Laufen.
Nachdem auch die letzen Triathleten wieder im Ziel waren fand die Siegerehrung in drei Kategorien statt: die Jugendwertung konnte Lisa Ringel für sich entscheiden, in der Damenwertung teilten sich Eva Mindum und Vicky Altmann den ersten Platz  Bei den Herren war Severin Heimrath die entscheidende Nasenlänge voraus und holte sich den Pokal.
Am Sonntag, dem zweiten Tag des Wachdienstwochenendes waren deutlich mehr Badegeäste am See, jedoch war auch dieser Tag sehr ruhig, bis auf eine kleine Schnittwunde blieben die Kameradinnen und Kameraden zum Glück „arbeitslos“.
Wie in jedem Jahr waren alle Beteiligten mit dem Ablauf und der Organisation sehr zufrieden, unser Dank gilt hier vor allem Silke Aigner.  Dieses Wochenende muss auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder stattfinden, darin waren sich alle einig.

Kontakt:>> Kontakt-Adresse
Datum:Mittwoch, 11. Juli

Zuletzt bearbeitet am: Mittwoch, 11. Juli (2012), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  

Mitglied werden

Spenden
Wasserwacht in der Nähe
© 2021 Wasserwacht Manching | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Hilfe! | Links | Fehler melden | Was hat sich geändert?