Marktmeister im Volleyball
In Form eines Mix-Teams gewann die Wasserwacht Manching zusammen mit der Abteilung Gymnastik/Turnen der MBB-SG-Manching am Samstag, den 16.05.2009 ganz überraschend die Marktmeisterschaft im Volleyball in der Lindenkreuzhalle in Manching. Schon in den Vorrundenspielen konnte sich das Team erfolgreich gegenüber dem SV Manching, der Feuerwehr Manching und der „Red Attack“ durchsetzen und belegte den ersten Platz der Gruppe. Anschließend wurde im Halbfinale die Feuerwehr Pichl zwar knapp, jedoch erfolgreich bezwungen. Somit traf das Team im Finale auf die Super Freaks und gewann, nach einigen Anlaufschwierigkeiten im ersten Satz, den zweiten Satz verdient.
Sowohl Bürgermeister Herbert Nerb, als auch die Abteilungsleitung der Volleyballer, die das Turnier organisiert hatten, gratulierten zum Abschluss des Turniertages allen beteiligten Sportlern und übergaben den Wanderpokal den Siegern der Marktmeisterschaft im Volleyball 2009: Wasserwacht/Turnen.

Datum:Samstag, 16. Mai

Zuletzt bearbeitet am: Samstag, 16. Mai (2009), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import