Jahresabschlusstauchen 2015
Die Wasserwacht Manching beendet das Jahr 2014 am 31.12.2014 mit dem traditionellen Jahresabschluss-Eistauchen. Hierfür fanden sich zwölf unerschrockene Taucher der Wasserwacht Ortsgruppen aus der Region 10 zusammen, um gemeinsam ihren letzten Tauchgang im eisigen Nass anzutreten. Die Wasserwacht Manching übernahm die Organisation der Aktion und stellte ein warmes Zelt und heiße Getränke zur Verfügung. Die zahlreichen Leinenführer sicherten die Rettungstaucher und führten diese sicher durch das teils zugefrorene Gewässer.
Die Wasserwacht Manching wünscht allen Mitgliedern und Unterstützern einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Weitere Bilder:>> Zur Galerie
Text:Max Sc. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:31.12.2014

Zuletzt bearbeitet am: 31.12.2014 - 17:44 (2014), Ort: Manching, Fuchsbau, Zuletzt bearbeitet von: Melanie Pr.