Hochzeit von Victoria und Hanswerner Görlitz
Vergangenes Wochenende gaben sich zwei langjährige und sehr aktive Mitglieder der Wasserwacht Ortsgruppe Manching das Ja-Wort. Victoria Altmann (Jugendleiterin) und Hanswerner Görlitz heirateten standesamtlich in Manching. Hierbei ließen es sich die Wasserwachtler natürlich nicht nehmen, zum traditionellen Spalier-Stehen und Sektempfang vorbeizuschauen und die zwei frisch Verheirateten am Rathaus zu überraschen.
Die kirchliche Hochzeit fand eine Woche später am 1. Mai in Unterpindhart (Geisenfeld) statt, hier gaben die zwei sich das kirchliche Eheversprechen. Im Anschluss wurde natürlich ausgiebig mit Familie, Freunden und Kollegen gefeiert.
Victoria Görlitz (Altmann) ist seit dem 24.10.2000 aktives Mitglieder in der Ortsgruppe Manching. Da ihr die zahlreichen Kinder und Jugendlichen ein besonderes Anliegen sind, übernahm Victoria 2009 das Amt als Jugendleiterin der Ortsgruppe. Seit 2008 ist Victoria Mitglied der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe). Für ihr großes ehrenamtliches Engagement erhielt sie im vergangenen Jahr die Wasserwacht-Medaille in Silber.
Hanswerner Görlitz ist bereits seit dem 04.03.1997 Mitglied der Wasserwacht Manching. Als Ausbilder Rettungsschwimmen ist Hanswerner in der Ortsgruppe für die Aus- und Weiterbildung der Rettungsschwimmer zuständig. Zudem gehört Hanswerner ebenfalls der SEG an und ist im Einsatzfall immer zur Stelle.
Wir wünschen Victoria und Hanswerner Görlitz von Herzen alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Text:Max Sc. Nachricht schreiben
Bild:Silke Ai.
Datum:03.05.2015 - 22:19

Zuletzt bearbeitet am: 03.05.2015 - 22:19 (2015), Ort: Manching, Unterpindhart, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.