• Fotos Wasserwacht Manching

    Der Vorsitzende traut sich …
Der Vorsitzende traut sich …
Am 03.08.19 konnte der Vorsitzende der Wasserwacht allen beweisen, dass er sich traut – nämlich SEINE Katharina.

Die beiden langjährigen und verdienten Mitglieder der Wasserwacht Manching gaben sich vor etwa 160 Gästen, davon rund 40 Wasserwachtler, zum zweiten Mal das JA-Wort, diesmal in der Kirche. Genau vor einem Jahr hatten die beiden bereits standesamtlich geheiratet, wollten sich die kirchliche Trauung – mit einem anschließenden rauschenden Fest – jedoch nicht nehmen lassen. In bester Wasserwachttradition durfte das Paar vor der Kirche durch ein Spalier aus Tauch-Flossen schreiten, um zum Sektempfang zu gelangen.

Katharina Heimrath (Mindum) ist seit 1996 aktives Mitglied in der Wasserwacht. Sie ist unter anderem Gruppenleiterin, SEG Mitglied, Ausbilder Schwimmen und auch SEG Einsatzleiter. Aber neben diesen Funktionen kümmert sie sich jedes Jahr zudem um den Verkauf des Kaiserschmarrn auf dem Oberstimmer Christkindel-Markt oder um die Organisation des Glühweinstandes beim Manchinger Weihnachtsmarkt. Severin Heimrath ist seit 1996 in der Wasserwacht und sei 2009 der Vorsitzende der Ortsgruppe. Des weiteren ist Severin als SEG Einsatzleiter und Ausbilder Rettungsschwimmen tätig.
Die gesamte Mannschaft der Wasserwacht Manching wünscht dem (nicht mehr ganz) frisch vermähltem Paar und ihrer kleinen Tochter Hannah (auf das noch viele kleine Wasserwachtler nachkommen …) alles Liebe und Gute, bleibt wie ihr seid! Eure Wasserwacht Manching



Text:Thorsten Kn. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:08.08.2019 - 22:01

Zuletzt bearbeitet am: 08.08.2019 - 22:01 (2019), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht