Ausflug in die Therme Erding – Rettungsschwimmwettbewerb Stufe III
Ausflug in die Therme Erding – Rettungsschwimmwettbewerb Stufe III
Beim vergangenen Bezirkswettbewerb im Rettungsschwimmen für Jugendliche erreichte die Stufe III aus Manching den hervorragenden 4. Platz. Um die Wettbewerbszeit Revue passieren zu lassen und den erreichten Erfolg zu feiern starteten die Jugendlichen Carlotta, Emma, Johannes, Laurenz, Robin uns Stefan gemeinsam mit Ihren Trainern Sara, Nina und Max am vergangenen Samstag (21.09.2019) zu einem Ausflug in die Therme Erding.
Früh ging es mit dem Mannschaftstransporter der Wasserwacht Manching Richtung Erding los. Dort angekommen mussten natürlich zuerst die zahlreichen Rutschen und das Wellenbecken getestet werden. Im Anschluss folgten die zahlreichen Whirlpools, die Dampfsauna und das Außenbecken.
Müde von dem aufregenden Tag ging es zurück nach Manching. Dort gab es Pizza zur Stärkung und die Jugendlichen durften gemeinsam im Schulungsgebäude der Wasserwacht übernachten.
Bereits jetzt freuen sich schon alle auf den nächsten Rettungsschwimmwettbewerb im Jahr 2020, allzu lang muss nicht gewartet werden, das Training beginnt bereits in etwa drei Monaten im Januar.

Text:Max Sc. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:25.09.2019 - 14:57

Zuletzt bearbeitet am: 25.09.2019 - 14:57 (2019), Ort: Therme Erding, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.





  

Teil des Teams werden!

Unterstütze uns jetzt!

Facebook

Instagram

Wasserwacht