• Fotos Wasserwacht Manching

    Wasserwacht Manching macht Palm Beach bei Nürnberg unsicher – Bäderfahrt 2019
Wasserwacht Manching macht Palm Beach bei Nürnberg unsicher – Bäderfahrt 2019
Gemeinsam mit dem Bus machten sich die über 80 Kinder, Jugendliche und Gruppenleiter zur Bäderfahrt ins Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg auf. Nach der ca. einstündigen Anfahrt wurde schnell die Badehose / Bikini angezogen und schon ging es los. Zuerst mussten natürlich die zahlreichen Rutschen ausgiebig getestet werden. Das Außenbecken mit Strömungskanal, das Schwimmerbecken mit Sprunganlage und das Wellenbecken wurden im Anschluss unsicher gemacht.
Mittags durfte die traditionelle Riesencurrywurst im Restaurant zur Stärkung natürlich nicht fehlen.
Erschöpft vom vielen Rutschen und rumtoben, ging es nach insgesamt vier Stunden Aufenthalt im Palm Beach gemeinsam mit dem Bus zurück nach Manching.
Die Teilnehmer freuen sich bereits auf die nächste Bäderfahrt im Jahr 2020.


Text:Max Sc. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:23.12.2019 - 12:59

Zuletzt bearbeitet am: 23.12.2019 - 12:59 (2019), Ort: Palm Beach in Stein bei Nürnberg, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht