Saisonabschlussfeier KWW Pfaffenhofen 2022
Nach zwei Jahren Coronapause fand vergangene Woche (19.11.2022) wieder die Saisonabschlussfeier der Kreiswasserwacht Pfaffenhofen beim Gasthaus Wirt z´Linda´ in Hohenwart statt. Die ehrenamtlichen Mitglieder der Ortsgruppen Manching, Reichertshofen, Geisenfeld, Vohburg, Wolnzach und Pfaffenhofen machten sich gemeinsam einen gemütlichen Abend mit schönen Gesprächen und gutem Essen. Stefan Maier (Vorsitzender BRK Kreisverband Pfaffenhofen) und Herbert Werner (Kreisgeschäftsführer) dankten den Anwesenden für ihren ehrenamtlichen Einsatz in den Wasserwacht Ortsgruppen.
Thomas Ehrl (Vorsitzender Kreiswasserwacht Pfaffenhofen) führte die Ehrung verdienter Mitglieder der Kreiswasserwacht durch. Eine Ehrung erhielten Achim Kraus (Wasserwacht Medaille in Silber), Michael Aigner (Wasserwacht Medaille in Gold), Armin Bucher (Wasserwacht Medaille in Silber) und Victoria Görlitz (Ehrenzeichen für Ausbilder im BRK in Silber).

Weitere Bilder:>> Zur Galerie
Text:Max Sc. Nachricht schreiben
Bild:Max Sc.
Datum:22.11.2022 - 13:04

Zuletzt bearbeitet am: 22.11.2022 - 13:04 (2022), Ort: Gasthaus Wirt z´Linda´ in Hohenwart, Zuletzt bearbeitet von: Max Sc.