Dabei bei der Gaudi Radel Ralley
Am 03.10. veranstaltete die OG Geisenfeld wieder ihre Gaudi Radel Rallye.
Nach dem es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, haben wir auch dieses Jahr wieder teilgenommen.
Man traf sich um 08.30 Uhr am Hallenbad Manching.
Anschließend fuhren die Manchinger Richtung Geisenfeld, in der Hoffnung, dass sich der Nebel schnell lichtet und die vorrausgesagte Sonne sich am Himmel zeigt.
In Geisenfeld angekommen wurde die sechsköpfige Gruppe angemeldet. Nachdem die Formalitäten erledigt und die Startgebühr bezahlt war, fuhren alle bei herrlichem Sonnenschein gemäß der Routenbeschreibung los.
Auf dem Weg zur ersten Station mussten bereits verschiedene Fragen beantwortet werden.
An der ersten Station warteten ein Fragebogen und ein Spiel, bei dem geschussert werden musste.
Nachdem die Aufgabe mit mehr oder weniger Erfolg gemeistert worden war, ging es weiter in Richtung der 2. Station, immer der Wegbeschreibung und den Antworten der zu lösenden Fragen folgend. Auch an der 2. Station erhielt man als erstes einen Fragebogen und als Stationsspiel musste ein Teebeutel, nur mit den Zähnen gehalten, möglichst weit geworfen werden.
Und schon ging es wieder weiter Richtung 3. Station. Hier mussten wir ebenfalls einen Fragebogen ausfüllen und unsere Treffsicherheit beim Büchsen werfen unter Beweisstellen.
Weiter ging es zur nächsten Station und zum Mittagessen.
Zu Essen gab es Würstel mit Senf und Semmel sowie ein Getränk. Auch hier wurden wir mit einem Fragebogen gequält.
Nach dem wir uns bei der Mittagspause etwas erholt hatten führen wir weiter zur letzten Station vor dem Ziel. An dieser Station mussten wir den schwierigsten Fragebogen lösen, hier wurde gefragt welcher Schutzheilige bei welchem leiden angerufen wurde. Außerdem mussten wir noch Seilspringen. Jetzt ging es weiter Richtung Ziel.
Am Ziel hieß es nur noch das Buchstabenrätsel zulösen, die Buchstaben hierfür mussten wir unterwegs aufschreiben, und ein Beurteilungsblatt für die Radel Rallye auszufüllen.
Da die Siegerehrung erst um 17.30 Uhr war führen wir wieder mit dem Fahrrad nach Manching, wo wir uns um 17.00 Uhr erneut am Hallenbad in Manching trafen um pünktlich zur Siegerehrung in Geisenfeld zu sein. Dieses mal fuhren wir allerdings mit dem Auto.
Die größte Gruppe wie letztes Jahr konnten wir dieses mal nicht erreichen, mit 6 Teilnehmern ist dies auch etwas schwer. Was wir auf alle Fälle wieder hatten war der älteste Teilnehmer. Nämlich unser Horst Kühn. Er meistere zwar nicht die gesamte Strecke, dies lag aber nicht am Horst sondern an seinem Hund, dieser machte nach der hälfte der Strecke schlapp..
Ansonsten erreichten wir folgende Platzierungen von 56 möglichen: 4, 7,12,17,35,48.
Auch dieses Jahr hat es uns allen sehr gut gefallen und wir waren uns einig nächstes Jahr wieder mit dabei zusein und evtl. die größte Gruppe zustellen.

Datum:Sonntag, 03. Oktober

Zuletzt bearbeitet am: Sonntag, 03. Oktober (2004), Ort: Geisenfeld, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import