• Fotos Wasserwacht Manching

    WW-Medaillen verliehen
WW-Medaillen verliehen
Am 17. Juli wurden auf der 35-Jahr-Feier der Wasserwacht Geisenfeld auch Manchinger Mitglieder ausgezeichnet. Die Wasserwacht Medaille wird für langjährige überdurchschnittlich aktive Mitarbeit in der Wasserwacht vom jeweiligen Bezirksverband der Wasserwacht verliehen.
Bastian Sonner (Bild links) erhielt die Wasserwacht Medaille in Bronze für seine Tätigkeiten als Gruppenleiter seit 2001 und als stellv. Jugendleiter der Ortsgruppe seit 2002. Severin Heimrath (Bild rechts) erhielt ebenfalls Bronze. Severin ist ebenfalls seit mehreren Jahren als Gruppenleiter in der Jugendausbildung tätig und beteiligt sich an der Pflege der Internetseite. Außerdem zählte Severin Heimrath 2003 zu den aktivsten 3 Mitgliedern der Manchinger Wasserwacht. Thomas Schmidt (Bild Mitte) erhielt die Wasserwacht Medaille in Silber. Er war von 1994 bis 2002 stellv. Ortsgruppenleiter und seit 2002 Vorsitzender der hiesigen Wasserwachtler.
Die drei Ausgezeichneten sind der Ansicht, die Ehrung als Ansporn zu nehmen, sich weiterhin so aktiv wie möglich in der Wasserwacht Manching einzubringen.


Datum:Samstag, 17. Juli

Zuletzt bearbeitet am: Samstag, 17. Juli (2004), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht