Halloween 2002
Die Halloween-Party war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Heuer folgten 31 Kinder der Einladung zur diesjährigen Halloween-Party am 31.Oktober.
Gut gelaunt und gruselig verkleidet trafen die Kinder im Gerätehaus der Wasserwacht Manching ein. Hier hatten die Gruppenleiter das Gerätehaus bereits in einen gruselig-schaurigen Ort des Schreckens verwandelt!
Nach allerlei Spielen wie z.B. unsere weltbekannte Buchstabenjagd oder dem menschlichen Riesenknoten, stürzten sich unsere kleinen Gespenster, Vampire, Hexen und Monster auf die Pizza Baguettes.
Natürlich gab es wieder eine Preisverleihung, wobei es neben den „Hautpreisen“ auch jede Menge „Trostpreise“ in Form von Schokoriegeln gab.
Für den kleinen Hunger zwischendurch servierten wir Hunderte von Lutschern.
Nach ca. fünf Stunden Unterhaltung durch die Betreuer und dem DJ gab es abschließend ein Gruppenfoto (falls Interesse besteht, Bilder gibt´s bei Bastian!). Insgesamt war es wieder ein gelungenes Halloween-Fest.
Die Kinder wahren sich einig, dass es nächstes Jahr unbedingt wieder eine Halloween-Grusel-Party geben muss.
Das Organistionsteam überlegt sich schon neue Gruselschocker und Gemeinheiten für nächstes Jahr.Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden und nicht damit einverstanden sein, dass er im Internet zu sehen ist, bitte eine Email mit der Fotonummer an WasserwachtManching@web.de. Das Bild wird dann schnellstmöglich entfernt.

Datum:Donnerstag, 31. Oktober

Zuletzt bearbeitet am: Donnerstag, 31. Oktober (2002), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import