• Fotos Wasserwacht Manching

    Erwachsenenschwimmkurs abgeschlossen
Erwachsenenschwimmkurs abgeschlossen
Am 23.3.2002 war die letzte von insgesamt 11 Stunden des diesjährigen Erwachsenenschwimmkurses.
Man begann ganz langsam mit lockeren Bewegungen, um ein Gefühl für das
Wasser zu entwickeln. Schon hier erlebten die Teilnehmer, wie gut das Wasser den Körper trägt. In den folgenden Stunden erlernten die "Schwimmkursler" die Bein- und Armbewegung.
Ehe man sich versah, schwammen die Ersten schon herum. Nun galt es nur noch, die Angst vor dem tiefen Wasser zu verlieren.
Zum Abschluss des Kurses startete man noch die ersten Versuche, mit Flossen zu schwimmen.



Datum:Samstag, 23. März

Zuletzt bearbeitet am: Samstag, 23. März (2002), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht