• Fotos Wasserwacht Manching

    Jahresabschlusstauchen
Jahresabschlusstauchen
Standesgemäß sollte ein ausklingendes Jahr verabschiedet werden. Was liegt da bei der Wasserwacht näher, als ein Tauchgang?
Bereits 2 Stunden vor Terminbeginn trafen sich die Ersten, um den Tauchgang vorzubereiten. Nachdem in diesem Jahr die Weiher und Seen zugefroren waren, wurde aus einem normalen, gemütlichen Tauchgang ein Eistauchgang. Die Vorbereitungen gingen gut voran und die notwendigen Löcher im Eis stellten auch kein Problem dar. Obwohl sich einige Taucher der KWW angesagt hatten, erschienen lediglich 2 Taucher aus der OG Manching. Das 2°C kalte Wasser scheuten die beiden zwar, wollten dennoch aber nicht kneifen. Nahezu 30m weit wurde an der Leine von der Einstiegsstelle weggetaucht. Nach 10 Minuten unter und insgesamt ca. 15 Minuten im Wasser beendete man die frostige Angelegenheit wieder. Während sich die Taucher wieder trocken legten, wurden die Eislöcher wieder verschlossen und gesichert. In der beheizten Hütte klang der Vormittag anschließend noch gemütlich aus.
Bereits jetzt steht fest: Auch am 31.12.2002 wird es wieder ein Jahresabschusstauchen der OG Manching geben.Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden und nicht damit einverstanden sein, dass er im Internet zu sehen ist, bitte eine Email mit der Fotonummer an WasserwachtManching@web.de. Das Bild wird dann schnellstmöglich entfernt.


Datum:Montag, 31. Dezember

Zuletzt bearbeitet am: Montag, 31. Dezember (2001), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht