• Fotos Wasserwacht Manching

    Saisonabschlussfeier
Saisonabschlussfeier
Seit jeher ist es bei uns Tradition, den Saisonabschluss mit allen, die übers Jahr etwas geleistet haben, zu feiern. In diesem Jahr viel die Saisonabschlussfeier auf den Freitag, den 7. September.
Bereits während des Tages zeichnete es sich ab, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Zum Glück sind wir seit einigen Jahren in der glücklichen Lage, solche Feierlichkeiten in unserem Gerätehaus abhalten zu können. Also war auf das Wetter gepfiffen und wir grillten eben in der Halle.
Nahezu alle waren gekommen, um den Saisonabschluss zu begehen. Nachdem jeder sein Fleisch verputzt hatte, sprach der Vorsitzende ein paar Worte. Es wurde eben all jenen gedankt, die sich übers Jahr in der Ortsgruppe engagiert hatten. Außerdem waren noch einige Lehrgangsbescheinigungen auszugeben. Noch bevordie Reden anfingen, langweilig zu werden, konnte man ungestört weiterfeiern. Mit zwei Flaschen Prosecco wurde auf die gelungene Saison angestoßen.
Gegen 23:00 hatte man alle Wichtigkeiten und Unwichtigkeiten ausgetauscht und die Aufräumarbeiten konnten auch wieder abgeschlossen werden. Wohlgenährt und zufrieden löste sich die Gesellschaft auf. Also bis nächstes Jahr zum Saisonstart!


Datum:Freitag, 07. September

Zuletzt bearbeitet am: Freitag, 07. September (2001), Ort: Manching, Zuletzt bearbeitet von: WOL Import





  
Mitglied
Teil des Teams werden!
Spenden
Unterstütze uns jetzt!
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Wasserwacht
Wasserwacht